Feuerzeug(Gas)Brenndauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem lesen 6 mal das Bein gebrochen 😅

Ja das ist normal, ist auch bei normalen Feuerzeugen so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache das Hobby Bushcraft seitdem ich acht bin ich 8 bin

DonTami
Beitragsersteller

Danke, hätte lieber Kommas und Punkte benutzen sollten.

Warum dauert es eine Weile bis mein Feuerzeug aus geht ist das normal bei dem hier falls ihr es kennt von Tiktok .

Nein, ich kenne "das da" nicht von Tikki-Tokki.

Es wäre hilfreicher, wenn Du stattdessen beschreiben würdest um was für eine Art von Feuerzeug es sich genau handelt. Denn Deine komplett allgemein gehaltene "Referenz" auf eine Internetplattform sagt nichts darüber aus was genau das für ein Feuerzeug ist.

Wenn es ein Feuerzeug mit "Jet-Flamme" ist, dann kann es durchaus vorkommen, dass es eine kurze Zeit "leer brennt", wenn der Druck im Feuerzeugtank noch relativ hoch ist.