Feuerzeug Stromschocker?:D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kaufst dir ein feuerzeug die nicht mit dem feuerstein angemacht werden, die mit dem schalter wo man drauf drücken muss. dann wirfst du ihn fest auf den boden, aber aufpasser er explodiert. dann suchst du das stück mit dem schalter und dem Kabel dran da entsteht nähmlich der Funken für die Flamme. dann hälst du das Ende vom Kabel an die HAut und drückst den Knopf, dann bekommst du einen Schock der nicht gross weh tut XD

LolRoflLol
Beitragsersteller

Danke, funktioniert. Genau das was ich meinte:)

peaces  14.12.2011, 18:37
@LolRoflLol

omg wer spass dran hat;D das is perfekt um wach zu werden :P

das ist ein piezo zündelement

http://trimr.de/16DM

einfach draufdrücken, die teile sind natürlich nur in elektronischen feuereugen enthalten

STIMMT, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, hat ein Freund mal mit mir gemacht, da musst du einfach das Feuerzeug auf den Boden werfen , und irgendein teil davon rausnehmen, weis leider nicht welches, aber auf jeden fall kann ich dir sagen ES FUNKTIONIERT

.................................................................................................................................................