Feuerwerk kaufen in Dänemark?

2 Antworten

Feuerwerk wurde verboten!

Nur dann, wie ich in der Zeitung las, wenn man im Keller noch welches von vor Corona hat, darf man es abbrennen.

Richi008  08.12.2021, 17:30

Feuerwerk als Ganzes wurde definitiv nicht verboten.

lediglich der Verkauf in Deutschland wurde nach aktueller Rechtslage verboten. ( abzuwarten bleibt wie der Bundesrat am Freitag entscheidet )

das zünden und das Verbringen von legalen Feuerwerksartikel aus dem Ausland bleibt wie auch sonst immer vollkommen erlaubt.

Möchtest du innerhalb von Dänemark Feuerwerk machen oder von Dänemark nach deutschland? In diesem Fall muss du vorher kontrolieren welche Feuerwerkskörper nicht nach Deutschland eingeführt werden dürfen, da dies sehr scharf kontroliert wird. Umgekehrt genauso.

Danny1231513
Beitragsersteller

Hier in Deutschland zünden. Will auch nur hier legale Sachen kaufen.