wo sollte ich am besten in dänemark fueuerwerk kaufen ein freund meinte mir das man bei thansen eine bescheninigung braucht um feuerwerk zu erwerben?

2 Antworten

Hier bekommst du welches:

https://minetilbud.dk/tilbudsaviser/harald-nyborg

Wir sind EU. Wieso sollte man für F2 eine Bescheinigung brauchen ?

Alex02209
Beitragsersteller

also kann man da einfach hin fahren und es kaufen

kaufi  22.12.2021, 22:36
@Alex02209

Jo. Musst auch nichts beim Zoll anmelden, da EU.

Alex02209
Beitragsersteller
@kaufi

braucht man nicht seit heute oder gestern einen pcr 5test m nach dänemark zu fahren

kaufi  23.12.2021, 04:11
@Alex02209

Seit Sonntag haben die Dänemark und Frankkreich zu Hochrisikogebieten gestuft. Man müsste also glaub in Quarantäne oder so.

Kannst Du ohne Probleme, aber wie die Einfuhr nach D aussieht weiß ich nicht.

Wir haben in Dänemark allerdings keine Knaller (Chinamatten, Kanonenschläge usw.).

Knallperlen und Pfeifer sind erlaubt, Kanonenschläge, Chinamatten usw. verboten.

Die Einfuhr von Feuerwerk nach Dänemark ist strengstens verboten und wird auch kontrolliert.