Feuerwerk gewerblich gekauft-und nun?

3 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht das man das machen muss. Bei mir steht zb online Handel im Schein und ich habe es auch nicht gemacht. Aber Mal davon abgesehen selbst wenn man es anzeigen müsste das du Feuerwerk lagerst würde ich das keinen sagen denn ich glaube eher weniger das irgendjemand davon Wind bekommt das du Feuerwerk hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

autofragede
Fragesteller

Vor allem jetzt arbeitet das Gewerbeamt/Finanzamt sehr streng und überprüfen alles und jedem, der bei einem Händler als Gewerbebetreibene gekauft hat.

Dann stell halt die Ausnahmegenehmigung für den Februar jetzt