Feuertonne eibgebuddelt. Wie Luftzufuhr?

2 Antworten

Rohr ist ausreichend, besser sind mehr als eines. Aber wie wollt ihr das Loch in der Tonne machen, wenn ihr nicht wisst wo das Rohr ankommt?

von Oben 2 Rohre, eines Rauchrohr, anderes Frischlust.
Zur Not kann man beide über gleiche Öffnung einführen.

Außen Rauchrohr oben an Feuertonne anbringen, innen Frischluftrohr sprich dass innen durch das Rauchrohr schieben und fast bis zum Boden der Feuertonne leiten.
Das Frischluftrohr ca. 1/2 Meter über das Rauchrohr ragen lassen so dass sich Rauch nicht mit Frischluft vermischt