Feuersteine, sind sie etwas Wert?

4 Antworten

Wenn jemand in der wildnis sitzt und unbedingt feuer braucht ....... sind sie ein vermögen wert! da das überleben davon abhängen kann..... sage nur: Bear Grylls!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bear_Grylls

kommt halt immer drauf an - vor allen dingen wer sie unbedingt haben möchte oder braucht!!!!! ansonsten sind die vom materiellen wert, eher gering.... einen kleiner feuerstein bekommst du bearbeitet - für 1 - 3 euro!!! (wenn bear grylls draufsteht, kostet er wahrscheinlich das doppelte.....grins)

denke eher nicht, sonst würde man keine mehr finden, wenn die einen Wert hätten :)

wohl eher nicht, man kann sie ja zu nichts mehr verwenden

Nö, ich hab auch Dutzende zu Hause im Garten.