Feuergeruch in der Nase?

2 Antworten

Manchmal ist es so bei nebligem regnerischem Wetter, wenn die Luft aus Kaminen nicht so schnell aufsteigt! Wie es gerade bei dir ist weiss ich ja nicht! Hattest du irgendwann mal Corona? Ich hatte danach mindestens monatelang mit "Fehlgerüchen" zu kämpfen! Eine weitere Idee ist daß du kürzlich eiin Problem mit deiner Nase hattest; Etwa eins drauf bekommen, Anfälle von Heuschnupfen.....!?

Falls es keine nasalen Vorkommnisse gab und wenn der Brandgeruch nicht weg geht, lass es vielleicht besser von einem Arzt abklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat jemand in der Nähe einen Kamin und verbrennt da Holz, das kann man auch in der Wohnung noch riechen.