Feuchttuch-Fasern verschluckt?

5 Antworten

Es wird Dir nichts passieren. Es ist in der Vorstellung nur etwas unangenehm. Mach Dir keine Sorgen.

Keine Angst dir wird nichts passieren vorallem da es nur eine minimale menge war.

Und wenn doch dann vllt Übelkeit oder durchfall aber selbst das bezweifel ich sehr. ^^

Hahaha! Nichts passiert. Du scheidest alles wieder ganz normal aus. Bitte keine Panik - alles ist und bleibt gut.... :-)))

Die werden von der Magensäure zersetzt, da passiert überhaupt nichts.

Fusseln verschluckt!?

Das ist aber pfui.

Schlimm ist aber auch nicht.