Feuchtigkeitscreme durch Sonnenschutz ersetzen?

2 Antworten

Von Experten kleinefee90458 und dualipaa bestätigt

Klar! Nach dem Reinigen deines Gesichts einfach die Sonnencreme statt deiner normalen Feuchtigkeitspflege auftragen - mach ich genauso, musste mich nur mal rantasten, welche Sonnencreme am besten zu meinem Hauttypen passt. Wollte auch eine, die schnell einzieht. Aber alles in allem ist das total praktisch.

herrruin69
Beitragsersteller

Und was trägst du über Nacht?

man sollte schon jeden tag sonnencreme benutzen unter makeup musst du halt aufpassen dass es sich nicht abreiben lässt