Feuchtigkeit in haare behalten?

2 Antworten

Erst shampoo , dann eine Maske /Kur (mind. 10 min einwirken lassen), dann den Conditioner auf die Längen und Spitzen und dann trocken föhnen von oben nach unten bürsten und föhnen nicht reiben und nicht wuscheln. Anschließend ein Öl in die Längen und Spitzen geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Conditioner ist nur eine Kämmhilfe, eine wirkliche Pflege bekommst du nur mit Haarkur oder Haarcreme/öl

KhiTasira  05.06.2024, 15:44

Der Antwort stimme ich 100 prozentig zu. Tatsächlich eher Öl, weniger Kur, bei Kuren gibt es zu viele, die auch nur Conditioner mit Parfum sind