nachdem Ejakulat ketrocknet ist hinterlässt es dann noch länger danach flecken in der Bettwäsche ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Spermien eintrocken gibt es weiße Flecken. Die sind aber nicht so schlimm und lassen sich auch einfach wieder rauswaschen. Du wirst das noch hufiger erleben!

Was auch immer es ist: es geht beim Waschen wieder 'raus, also mach' Dir keine Sorgen. Beides würde man auch in getrocknetem Zustand noch auf der Bettwäsche sehen, je nachdem, was die für eine Farbe hat.

user883614
Beitragsersteller

Kann ich es auch erst nach 2 wochen wechseln oder waschen ?

Janlara  29.11.2014, 09:02
@user883614

Natürlich, wenn es Dich nicht stört.....die Flecken gehen auch nach 2 Wochen noch 'raus.

Ja wenn es trocken ist sieht man das noch aber wenn du es wäschst geht es wieder ab.

Das Betttuch sollte man wechseln un es hinterlässt Auch Spuren, wenn man das Tuch nicht wäscht.

Bettwäsche abziehen.

Mit lauwarmen (handwarmen) Wasser mit etwas Seife die Flecken entfernen ... und anschließend das Bettzeug zur Wäsche geben.

Dein Bett neu beziehen.

Was genau es ist kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen - ich vermute sehr stark, dass es Ejakulat und damit der Beweis dafür ist, dass du normal und gesund UND geschlechtsreif bist - es geht beim Waschen weg. (Aber ... damit du nicht bleibende Flecken im Bettzeug hast, musst du zuerst per Hand (siehe oben) vorwaschen ...;)

"Vorbehandlung = Vorwäsche" solltest du sofort machen ... komplett waschen kannst du auch später noch.

Entdeckung  29.11.2014, 17:28

Ach ja ... noch etwas Wichtiges: wenn du diese Flecken halbwegs entfernt hast, und das Bettzeug teilweise noch nass ist, dann bitte trocknen lassen, nicht zusammenknüllen und irgendwo "hineinstopfen" bis es richtig gewaschen wird. Denn wenn nasse Wäsche zu lange zusammengeknüllt herumliegt, dann gibt es Schimmel (sprich Stockflecken) und die gehen nie wieder weg.

user883614
Beitragsersteller

es ist nach einer stunde getrocknet und komplett verschwunden deswegen gehe ich davon aus das es kein Ejakulat war ;D

Entdeckung  30.11.2014, 16:58
@user883614

wenn der Fleck komplett verschwunden ist, dann dürfte es sich um einen Wasserflecken handeln ... die Frage ist wie kommt das Wasser auf deine Bettwäsche?

Bist du kurz zuvor auf gewesen ... Toilette oder so ... Hände gewaschen oder hast du Wasser getrunken!

Na ist jetzt nicht mehr wichtig.

Aber für zukünftige Fälle solltest du dir merken "Flecken" welche unter anderem durch eiweißhaltige Flüssigkeiten (dazu gehört auch Blut) entstehen, IMMER vor dem "normalen" Waschen mit HANDWARMEN Wasser entfernen.

Ist das Wasser zu heiß, dann verbinden sich die Eiweißanteile fest mit dem jeweiligen Stoff und können nicht wieder entfernt werden.