Fettsack nervt mich!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es zwar unter aller Sau, den Jungen derart zu beschimpfen, aber ihr dürft euch eure Freunde immer noch selber aussuchen. Sagt ihm, dass ihr nicht mit ihm befreundet sein wollt (aber ohne Beschimpfungen!) und wenn er das nicht akzeptiert, würde ich einfach immer weg gehen, wenn er dazu kommt. Das ist zwar nicht nett, aber er muss es auch akzeptieren, wenn ihr ihn nicht in der Clique haben wollt.

Aber ihr solltet echt mal darüber nachdenken, ob es okay ist, jemanden scheiße zu finden, nur weil er dick und gut in der Schule ist. Ich persönlich halte das für oberflächlich und total armselig.

Dem Direktor, oder dem Vertrauenslehrer melden.

Lasst ihn doch Hündchen spielen, wenn ihm das Spass macht, ansonsten ignorieren, als wäre er Luft.

Jetzt mal ehrlich. Voll fett und voll der Streber sind doch bestimmt Gründe für voll sche*ß Charakter. Ich glaube, wenn ihr ihn mal näher kennenlernen würdet, stellt sich ebstimtm herraus, dass er nen ganz netter Typ ist. mag vlt nicht auf den ersten Blick raushängen, aber irgendwo hat jeder nette Art ;) Fragt ihn doch mal nach Hobbys? Da wird sich doch bestimmt was findet was dir und euch auch gefällt.

hooli
Beitragsersteller

wir haben uns schon mit dem getroffen da kommandiert er uns rum!!

es mit dem lehrer besprechen und / oder dem schülersprecher dann könnt ihr klarstellen dass euch das nervt das er euch belästigt und so.