Fettleber?

4 Antworten

Ich schätze das man das über Blutwerte und durch eine Ultraschalluntersuchung raus finden kann

User0815972
Beitragsersteller

Kann das der Hausarzt machen?

Schauspieler691  26.06.2024, 12:04
@User0815972

Blut abnehmen kann er . Ob er ein Ultraschall hat muss man schauen. Er kann dich auch zu einem Internisten überweisen

das erkennt ein Arzt durch eine Blutuntersuchung.

Eine Fettleber kann man über Blutwerte (die nur einen Hinweis geben können) und Ultraschall feststellen.

Der häufigste Grund, dass Menschen nicht abnehmen ist zu viel Essen und zu wenig Bewegung.

User0815972
Beitragsersteller

Ich hab ebn zugenommen ohne etwas an meinen Gewohnheiten zu ändern... Ich esse normal (eig immer im Defizit) und mache mind. 3x mal die Woche Sport.. Trotzdem habe ixh nun zugenommen und da ich es mir nicht erklären kann habe ich etwas recherchiert...

Das erkennt man durch Diagnostik die ein Arzt durchführen muss