Fette Beule am Zungen Piercing?

1 Antwort

Der Stab ist zu lang und das verleitet natürlich auch enorm zum Spielen...

Der sollte sofort gegen einen passenderen Stab ausgetauscht werden!

Abgesehen davon ist so eine Bugwelle oft ein Zeichen, daß die Position nicht ganz perfekt gewählt wurde und der Stab sich ausrichtet.

Normalerweise geht das aber wieder weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Suppenhuhn3333
Beitragsersteller

Hallo Neele, vielen Dank für deine Antwort! Sollte ich den Stab wirklich schon tauschen? Hatte am Dienstag einen kürzeren drin und der hat ziemlich gespannt. Habe einen Freund dann gefragt und der meinte es sei noch zu früh. Dienstag ist halt auch schon etwas her....

needlewitch  08.11.2019, 09:25
@Suppenhuhn3333

Wir wechseln im Studio grundsätzlich zum ersten Mal nach 5 Tagen aus - und das ist total angenehm und fördert die Heilung.

Wenn der kürzere Stab gespannt hat war er wohl zu kurz - die richtige Größe ist halt entscheidend :D

Suppenhuhn3333
Beitragsersteller
@needlewitch

Ach so früh? Nun ja es hat nicht wirklich gespannt sondern hat eher optisch auf der Zunge gelegen. Allerdings weiß ich nicht ob das normal bei meiner Zunge wäre oder ob sie noch zu geschwollen war..