Fettabsaugung nötig?

Beine - (Beine, Fettabsaugung) Fettabsaugung - (Beine, Fettabsaugung)

18 Antworten

Wenn du meinst, dass eine Fettabsaugung "einfach mal so" gemaccht wird, hast du dich schwer getäuscht. Obwohl dies in Deutschland jährlich 250.000 mal geschieht, ist das keinesfalls ungefährlich. Bei jeder zehnten Fettabsaugung soll es angeblich zu Problemen und auch mehreren Todesfällen durch Komplikationen pro Jahr kommen. Ausserdem kommt auch das Fett wieder zurück, wenn auch an anderen (noch unangenehmeren) Stellen

Auf keinen Fall!

Auch wenn du selbst eventuell denkst, dass du "zu fett" bist, solltest du nicht direkt ins Krankenhaus gehen und dir Fett absaugen lassen. Abgesehen davon, dass die das bei dir höchstwahrscheinlich eh nicht machen würden ist es auch gar nicht nötig. Auch hast du wahrscheinlich eine ganz falsche Vorstellung davon. Wenn man sich Fett absaugen lassen würde, sähe man danach nicht zwangsweise schöner aus. Wenn du denkst, dass du nur durch Operationen zur perfekten Figur kommst, solltest du sowieso umdenken. Wenn du unbedingt schlanker werden willst, mach das auf natürlichem Weg.

mfg Warhero

Stellwerk  30.12.2014, 15:12

"Wenn du unbedingt schlanker werden willst, mach das auf natürlichem Weg." Kein besonders kluger Ratschlag bei einer so dünnen Dame.

Warhero2  30.12.2014, 15:13
@Stellwerk

Man kann es ihr nur versuchen auszureden aber nicht verbieten...

Lillifee112
Beitragsersteller
@Warhero2

war nur eine Frage, wenngleich ich mich sehr wundere, warum niemand so denkt wie ich, sehe mich sehr dick

Warhero2  30.12.2014, 15:18
@Lillifee112

Ich gleube, dass viele Mädchen/junge Frauen in deinem Alter so denken. Es ist ein verbreitetes problem besonders unter (weiblichen) Jugendlichen mit dem eigenen Aussehen unzufrieden zu sein obwohl niemand anders das so sieht. Ich glaube nicht, dass du da was ändern musst^^

Warhero2  30.12.2014, 15:28
@Lillifee112

Sorry, hätte ich nicht mit gerechnet, da mir sowas hauptsächlich bei jüngeren auffällt^^

Lillifee112
Beitragsersteller
@Warhero2

Denke, so viele Leute können nicht irren, verstehe nur mein Empfinden nicht :-(

FanFicfan  31.12.2014, 15:37
@Lillifee112

@Lillifee Sieh's von der positiven Seite wie du siehst wirkst du offenbar immer noch sehr jung auf andere. Ist bei mir mit meinen fast 34 Jahren auch nicht anders.

Wo willst du da bitte fett absaugen?? Ich bin viel gewichtiger als du und denke nicht mal daran mir das Fett absaugen zu lassen. Wenn du dich trotzdem nicht wohlfühlst solltest du es auf natürliche Art versuchen also weniger Kalorien zu dir nehmen.

FanFicfan  31.12.2014, 10:03

Vor allem wo will sie denn noch was absaugen da ist doch gar nichts mehr was man absaugen müsste bzw. könnte (o_O)

Hm..also wenn da Fett sein soll, kann ich es trotz Brille nicht sehen, mit Geld ist alles möglich. Allerdings sehe ich bei dir keine Notwendigkeit...alles Gute :-)

Niemals! Nur mit der Natur abnehmen, also selber daran arbeiten und wo bitte willst du es machen lassen bei den Fotos? Da ist doch nichts dran..