Fett verschwindet nicht aus den Haaren?

3 Antworten

Erstens Ei ist gut für die Haare nicht Majonaise und wenn du die loswerden willst dann mit zitronensaft.

maycxv
Beitragsersteller

Danke dir !

schoschi06  16.08.2021, 21:15

Ergibt dann Krümel mit Fett, da das Ei stockt und hard wird, ist dann noch schlechter zu entfernen !

Möglichst heiß mit viel Seifenschaum waschen. Versuche ruhig einfaches Spüli. Nimm aber keines, dass die Hände pflegt.

maycxv
Beitragsersteller

Vielen Dank !!

Altes Rezept : 0,5 l Hefeweizen mit 3-4 Eigelb verquirlt.

Versuche es nicht mit Geschirrspülmitteln (Fit oder Fairy Ultra) ! Das kann die Haare schädigen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung