Fett an einem bestimmten Körperteil verlieren?

4 Antworten

Ich habe damals vor ein Jahr eine Diät gemacht, denn ich hatte für mein Geschmack zu viel Speck am Bauch und an der Hüfte.

Ich habe 7% Körperfett, 13cm Umfang verloren und 7kg abgespeckt.

Ich habe Sport dabei gemacht und eigentlich meine Kalorien weiter hin gegessen und nur die Kalorien vom Sport und Spazieren gehen genutzt um abzunehmen. Ich hatte das Glück das ich eigentlich nur am Bauch und Hüfte wo ich es auch wollte abgespeckt habe.

Leider kann man es nicht Vorhersagen wo man abnimmt, jeder Körper nimmt wo anders viel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Kraftsport und ernähr dich gesund und Proteinreich dann reguliert sich dein KFA.

Nein, das geht nicht. Man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle Fett verlieren.

Anonym11553
Beitragsersteller

Aber wie schaffen es die Fitness Leute die Traineren das ja auch irgendwie weg und haben einen flachen Bauch und achten auf deren Ernährung