Fethiye länger buchen oder Kas länger buchen?

2 Antworten

Eindeutig Kaş !

Ich war gerade vor 1 Woche dort für 2Wochen umd ich lieeeebe diesen Ort wie keinen anderen auf dieser Erde.

Kaş ist eine kleine Türkusche Touristenstadt fernab der klassishen Massentouristengebiete und Resortanlagen in Antalya,Alanya,Manavgat

Bild zum Beitrag

Bu Kasaba çok bayıldım!

 - (Urlaub, Türkei-Urlaub)

Minimouse776
Beitragsersteller

Danke für deinen Vorschlag

Wir möchten beide ortschaften besuchen und sind uns nicht einig wo wir länger einen Aufenthalt buchen sollen.

Zickiadous  29.06.2024, 22:35
@Minimouse776

Fethiye soll wohl nur die Innenstadt schln sein und der Hafen.

Angeblich ist Ölpdeniz ein absolutes Musthave.

Ich war alkerdings in beiden Städten noch nicht,weil ich es nicht mehr geschafft habe.