Feststellbremse lösen um Außenspiegel einstellen zu können?

3 Antworten

Du musst theoretisch nur die Zündung soweit drehen, dass die Elektronik anspringt. (Habe gerade keine bessere Erklärung dafür) Also der Motor muss nicht laufen.

Es hätte ja gar keinen Sinn, wenn die Handbremse gelöst werden müsste, um den Spiegel zu verstellen...

EddiR  26.04.2021, 05:31

und mit 3 sec Hirn benutzen, kommt man da selbst drauf!

sccangel09  26.04.2021, 17:58
@EddiR

Dacht ichs mir, wollte nur auf Nummer sicher gehen😜😂

Was zum Teufel hat die Bremse damit zu tun? Ich würde es genau umgekehrt programmieren. Erst wenn das Fahrzeug sicher steht, Erst dann kann man mit Sowas Spielen.

Es reicht die Zündung anzumachen

die Feststellbremse hat nichts mit den Spiegeln zu tun.