Medion-Laptop Bildschirm schwarz! Hilfee!

6 Antworten

Hast Du mal eine Zeitlang gewartert? Vielleicht wird gerade ein Windows-Update installiert, das kann auch schon mal länger dauern. Wenn es wirklich nicht mehr geht, kann Dir vielleicht die Reparaturkonsole helfen. Da dDu Deine Windows-Version (wei so Viele) verschweigst, musst Du selbst mal nach Anleitungen suchen, aber wenn Du bei Google eingibst " Windows n Reparaturkonsole, solltest Du fündig werden.

Hallo,

Besteht das Problem im abgesicherten Modus weiterhin? Du brauchst die F8 Taste beim Neustart gedrückt zu halten, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Hier findest du weitere Tipps wie du die Grafikkarte nach Fehler überprüfen kannst: http://praxistipps.chip.de/grafikkarte-auf-fehler-ueberpruefen-so-funktionierts_11870

MfG

MatheGenie00
Beitragsersteller

Windows 8

Hallo zusammen !! Ich habe das Problem gelöst ! Es ist ein kontaktfehler direkt neben dem Akku ein Silberige kabel was zum bildschirm mit steckverbundung und zusätzlich geklebt ist .

klingt nach einem computervirus. könntest den computer mal im abgesicherten modue starten und einnen virenscanner drüber laufen lassen. wenn du das alleine nicht kannst, solltest du den pc von einem fachmann checken lassen