Festplatte von ps4 in ps3 einbauen?

2 Antworten

Wenn sie von der Bauform rein passt, kannst sie wohl umbauen.
Das die Spiele oder Konten nicht übertragen werden, versteht sich von selbst.

für die Technik wäre es wohl gut wenn du die Platte vor dem umbau in die PS3 vorbereiten könntest mit löschen der vorhandenen Partitionen, damit sie in der PS3 dann als leer erkannt wird und nicht versucht wird da irgendwas zu reparieren, oder finden.

Scare540
Beitragsersteller

Danke👍 Hab mich bisschen informiert und hat alles Gut geklappt 👍

Würde ich eher nicht machen, weil die PS3 hat ein anderes Dateisystem

Außer es geht nur um die Plastikhülle