PC bootet nicht mehr und oben links ist ein weißer Strich?

3 Antworten

sehe mal im bios nach von welcher festpallte er booten will hast du es auf dem anderen PC per UEFI isterliert ? an sich ist windows auf anderen PCs insterllieren so eine sache geht aber oft ich habe auch eine test Festplatte mit fertigen win 10 dass blinken oben links heist dass dein PC nichts zum booten hat wo er gerade booten will dass kann folgene ursachen haben 1 er will von einer anderen Platte booten 2 dass windows ist nicht als uefi insterlliert worden 3 der PC erkennt dass windows nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Chrisi9371
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht Per UEFI installiert, hab halt einfach den USB stick rein und bin alles durchgegangen

DomeLPs  20.06.2019, 19:32
@Chrisi9371

so jetzt steht aber der neue PC auf uefi schon kann er dein windows nicht finden

Chrisi9371
Beitragsersteller
@DomeLPs

würde ich ja gerne, leider passiert dort das gleiche mit dem stick, es blinkt nur oder wird gar nicht erkannt

du kannst nicht so einfach eine fertige windows-installation von einem auf einen anderen pc packen, da streikt der rechner und zeigt das durch das einsame blinken des cursors.

DomeLPs  20.06.2019, 17:55

Jaein doch dass kann er schon ich habe in meiner werkstadt auch eine platte mit fertigen windows in den meisten fällen funktioniert es aber eben nicht immer