Festnetznummer herausfinden?

5 Antworten

Hallo,

auf die Kabel Internetseite gehen und da einloggen. dann siehst Du alles.

Hast Du die Daten auch verschlampt, einfach mal da anrufen ( kann man auch mit dem Handy )

Und für die Zukunft:
Solche Unterlagen verliert man nicht und schon garnicht schmeisst man sie weg :-)

ein telefon kann man sich zur not ausleihen. anschließen, raustelefoniren, aufs display vom handy gucken.

funktioniert das nicht, dann hast du auch keine festnetznummer

lg, Anna

PS: wofür muss man die nummer kennen, wenn man garkein telefon hat?

Hä? Aber du hast einen Anschluss? Dann schau doch in deine Vertragsunterlagen, oder falls vorhanden in die Einstellungen deiner fritzbox.

GravityZero  28.05.2015, 05:25

Dann ruf doch beim Anbieter an und frag nach. Die box kenne ich nicht, aber eventuell kannst du auch dort in den Einstellungen sehen welche Nummer du hast.

Qizark
Beitragsersteller

Naja das ding ist die unterlagen habe ich nicht mehr, nur eine Kundennummer. Ahso ubd die Box ist eine Hitron box von Kabel Deutschland

Dann guggst Du im Telefonbuch, auf Deinem Telefonvertrag oder auf einer Telefonrechnung, die normalerweise Monatlich zur Verfügung gestellt wird.

FreeBiker73  28.05.2015, 05:16

Zur not rufe bei Kabel Deutschland an und Frage, die haben sicherlich eine Servicenummer (Gratis Hotline 0800-66 49 381)

Wenn du kein Festnetztelefon hast, kannst du auch keine Festnetznunmmer haben

Algeti89  28.05.2015, 06:06

So ist es.