Festnetz?

1 Antwort

Was bedeutet das ?

Das bedeutet, dass sich das Netzwerk Deines Nachbarn mehr oder weniger in der Nähe deines Endgerätes befindet und Du dieses Netzwerk mit benutzen könntest, wenn Du die Zugangsdaten kennen würdest (Das Schlüsselsymbol zeigt an, dass man sich nur mit Zugangsdaten anmelden kann)

Kann sich der Nachbar bei mir mit einloggen?

Das ist der umgekehrte Fall von oben. Wenn Dein Nachbar so nahe ist, dass Du sein WLAN siehst, wird er auch Deines sehen und Du benutzt hoffentlich auch ein verschlüsseltes WLAN, denn sonst könnte er Dein WLAN ohne Zugangsdaten mitbenutzen.

Franke961
Beitragsersteller

DANKE DANKE , hat mir nicht mal die Hotline meines Netzbetreibers sagen können