Festivalarmband abmachen (runder metall Verschluss)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass wird nichts.

Das sind diese doofen Verschlüsse.. die gehen nur einmal zu und dann halte Haken der Band .. fester zu geht immer.. auf leider nicht mehr.

Versuchen auf zu machen / Verschluss ab und einfach zusammen nähen.

lars6643
Beitragsersteller

kann ich dann wenigstens nur das metall ding abmachen egal wie hauptsache das metall ding ist ab damit ich ein klett oder so drum machen kann

diePest  21.10.2018, 23:56
@lars6643

Klar kannst du .. ist nur echt mühselig, aber besten schau ob es dir wer auftrennen kann mit ner Säge oder so ^^

lars6643
Beitragsersteller
@diePest

geht das vielleicht mit einer etwas weniger aggressiveren Methode :D

diePest  22.10.2018, 00:00
@lars6643

Mir ist keine bekannt. ^^ Anders hab ich meine nicht abbekommen, versucht man es abzuziehen, gehen die Bänder meist kaputt.. wegen der Haken eben.

lars6643
Beitragsersteller
@diePest

ich meine was anderes als ne säge xD z.b. eine zange oder so

diePest  22.10.2018, 00:02
@lars6643

Wie soll das mit ner Zange gehen? Du kannst es damit platt drücken, falls es wirklich Metall ist .. aber .. dann sitzt es eben noch fester. ^^

lars6643
Beitragsersteller
@diePest

also muss man das mit einer säge machen?!

boa hab ich schiss dann mach ich das lieber doch nicht sag bitte das metall ding geht noch anders ab

lars6643
Beitragsersteller
@diePest

ich mein ich als 15 jähiger wird das wahrscheinlich nicht alleine machen können

sry wenn ich nerve

diePest  22.10.2018, 00:08
@lars6643

Hab ich ja auch geschrieben: such dir wen der es macht .. es gibt ja kleine feiner Metallsägen. ^^

lars6643
Beitragsersteller

das ist ja doof naja ich hab es wenigstens ein bisschen lockerer gekriegt so das wenigstens ein finger durchpasst

diePest  21.10.2018, 23:42
@lars6643

Ja, die sind doof. ^^ Ich trag selbst einige Bändchen.. und diese Verschlüsse sind echt blöde, lasse sie immer austauschen, auf dem Festival geht das. ^^ Die haben halt Widerhaken, die nur in eine Richtung gehen.

Diese Verschlüsse lassen sich nicht wieder öffnen. Soll verhindern dass Bändchen abgemacht und durch den Zaun oder so gereicht werden, damit andere dann kostenlos rein kommen.

Kommst also nicht drum herum dir irgendwas zu basteln wenn du es ab haben und auch wieder dran haben willst.

lars6643
Beitragsersteller

das ding ist da steht ja kein datum oder so drauf und für movie park muss man immer bezahlen es sei den man hat nen saisonpass so wie ich B)

Vorher nicht so weit zu machen.

Sonst kannst du nur versuchen etwas dazwischen zu schieben um es zu dehnen oder du versuchst es so streng über deine Hand zu drücken je nachdem wie gelenkig diese ist wird dies aber wohl am schwierigsten.

lars6643
Beitragsersteller

Danke

Gar nicht, die sind so darauf ausgelegt, dass man die nur einmal anziehen kann. Du kannst das nur ablegen, wenn du es "kaputt" machst!

Es ist die Idee dieser Dinger, dass genau das nicht funktioniert.