Bekomme diesen Verschluss nicht auf (Metall)?

ist n schlauchanschluss für ne shisha, da wo ich es aufdrehen sollte gehört ne kugel rein.

3 Antworten

Ja, da gehört eigentlich ne Schlüsselweite oder wenigstens ein Rändel dran.

Kannst nur versuchen, n kleinen Leder- oder Gummiriemen drum zu legen.

Wenn dir die Veränderung der Optik nix ausmacht, Schlüsselweite dran feilen oder fräsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zerspanungsmechaniker 5Achsbereich / Messtechniker

Versuchs mal hier:

Bild zum Beitrag

 - (Metall, Verschluss)

Auto6666
Beitragsersteller

das ist tatsächlich nur „optik“ und nichts aufzudrehen aber danke :)

Flex oder Plasmaschneider

Auto6666
Beitragsersteller

ums danach direkt in müll zu schmeißen oder wie..

IronofDesert  21.09.2021, 14:37
@Auto6666

So wenig Infos wie du gegeben hast....

Man erkennt auf dem Bild schlecht was es ist.

Wenns ein Gewinde hat oben und Unten mit einer Wasserpumpenzange klemmen und aufdrehen.

Auto6666
Beitragsersteller
@IronofDesert

ist n schlauchanschluss für ne shisha, da gehören kügelchen rein, hab das alles aufgemacht ums mal wieder zu reinigen, hab’s dann mal zu gemacht auf seite gelegt das ich die kügelchen einzeln zu waschen und bekomme nimmer auf, hab extra weniger infos raufgepackt weil das glaub 50 prozent nichts sagen wird. danke für den tipp, ich versuchs mal

IronofDesert  21.09.2021, 14:44
@Auto6666

Kannst ja oben und unten mit eine Zange greifen. Ist ja eher wie ein Rohr das ganze. Nimm vll etwas alten Stoff zwischen die Zangen damit es nicht verkratzt.