Festival security Drogenkontrolle?

2 Antworten

Die haben die Drogen ja als Beweis. Und wenn du das dann noch bestätigt hast sollte das als Beweis reichen.

Die Alternative wäre ja ganz einfach gewesen. Entweder du wärst dort nicht rein gekommen wenn du die Taschenkontrolle verweigert hättest, oder die hätten die Polizei gerufen. Und wenn du wirklich so besoffen warst das du nicht zurechnungsfähig bist hätte die dich wahrscheinlich gleich mitgenommen.

Ich würde gern einfach sagen, selber schuld, wenn du Drogen besitzt hängste halt mit drin. Warum macht man son Mist auch?

Aber wegen deiner Trunkenheit kann man, egal was du unterschrieben hast, sagen, dass du Unzurechnungsfähig warst an dem Abend. Frag am besten mal einen Anwalt ob das Schuldeingeständnis (ich geh von aus dass es eins war) gültig ist. Dafür sind die ja da

Loo97309
Beitragsersteller

Müssen die nicht nachweisen das ich dazu tüchtig war? Hätten die nicht die polizei rufen müssen?

Loo97309
Beitragsersteller
@Loo97309

Ich meine kann ja jeder sagen das ich drogen hatte und da welche vor legen. Da müssen doch bestimmt Beweise vorliegen.