Festival mit meiner Schwester?

1 Antwort

Naja muss sich wohl aufs Studium vorbereiten. Wenn es dort Künstler gibt die ihr gefallen, kannst du es ihr somit schmackhaft machen.

Ansonsten ist es wie es ist. Wenn sie nicht will/kann dann will/kann sie nicht.

Jemanden krampfhaft umstimmen zu versuchen ist nicht so nice...

Hadler914
Fragesteller

Sie mag zwei Sänger, die auf dem Festival sind und das weiß sie auch schon. Ich will sie nicht krampfhaft umstimmen.

ytimoyt  11.05.2024, 13:50
@Hadler914

Naja wie gesagt, wenn sie nicht kann/will dann ist das halt so.