Festival Alkohol kaufen?

2 Antworten

Wir kaufen den Alkohol eigentlich immer einzeln. Alles andere gemeinsam und das teilen wir und Alkohol jeder das was er für sich braucht.

flowergirll18
Beitragsersteller

okey danke, ja ist wahrscheinlich sinnvoll

Hatten wir Mal drüber nachgedacht und die Idee dann ganz schnell wieder verworfen. Wenn man damit anfängt nutzt der eine das nicht, der andere das nicht und dann kann man auch gleich jeder für sich alleine einkaufen gehen. Einfach auf die paar Euro pfeifen und gut ist.

flowergirll18
Beitragsersteller

naja der rest juckt mich ja nicht was ich davon nehme und was nicht. aber wenn man für fast 100€ alk kauft und ich NICHTS davon trinke ?!

Nemesis900  25.07.2024, 21:01
@flowergirll18

Und der nächste sagt genau das dann bei etwas anderem. Daher würde ich das garnicht erst anfangen weil es sich am Ende eh nicht lohnt.