feste zahnspange backe aufgerissen

7 Antworten

zum zahnarzt

und normal bekommst du so wachs das kannst du auf die brackets picken dann sollte es besser werden

aber erzähls einfach dem zahnarzt

mach dir einen schnellen termin aus wenns schmerzt!

Gute besserung und lg hansi7989

Hab ich auch Aktuell. Bzw ich habe oben und unten eine zahnspange und eine stelle hakt sich ständig in die zahnspange und du kannst dir vorstellen wie unangenehm das ist? :D

das ist total normal ich habe die morgen eine woche lang und ich hatte dass das die ersten 4 tage der draht in die backe eingedrückt war. dazu 2 geschwollende stellen und die die ich oben schon beschrieben hab. Das geht wieder weg erlich :) da hilft aber leider nur durchhalten

Ich hab auch eine feste Zahnspange!Das war bei mir auch ging nach c.a. einer Woche weg probiers mal mit dem wachs !Bei mir war das weil der Kieferorthopede den Draht vom Bogen beim Einsetzen nicht ganz abgeschnitten hat

also ich habe schon seit einem jahr eine feste Zahnspange am anfang hatte ich das Problem auch sogar sehr oft und ich hab immer wachs benutzt das is normal weil dein mund das noch nicht gewohnt ist. erst in paar Monaten wird es aufhören dann bemerkst du selbst die Spange nicht mehr :)

Ich hatte das gleiche Problem. Der Kieferorthopäde hat mir dann Wachs mitgegeben, das ich dann auf die Briketts raufmachen konnte und es wurde auch besser. Frag mal danach