feste spange, wachs in über nacht drinnen lassen? sehr sehr wichtig!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mein gott, ich kenn das... Ich habe auch eine fete zahnspange und bei mir wars das selbe... Das Wachs kannst du sorgenfrei übernacht drauf lassen, allerdings empfehle ich dir ordentlich davon drauf zu machen, da es sonst schnell wider abgeht. Das ziehen wird erst morgen früh/vormittag einsetzen. Dann is das beste es zu kühlen, da sich dann die spannung wider abbaut, kp warum... Viel Spass noch mit dem ding Lg

CroRoap
Beitragsersteller

Ok dankeee :)) Heute morgen nach den Zähne putzen hab ich sie mit kalten Wasser ausgespühlt und das tat höllisch weh also im Mund!!! Und wenn ich sie kühle ist das genauso das kalte tuht derpe weh!!!:o

Das darfst und solltest du natürlich drauf lassen. Du solltest aber auch so schnell wie möglich deinen Kieferorthopäden aufsuchen, dass der die Spange zurecht"schleift"

ja kannste drauf lassen,es ist nicht schlimm wenn man das mal verschluckt!!! :D

Klar, kannste oben lassen!

Is besser so.

also ich bin kein Zahnarzt, aber als ich damals ne Zahnspange hatte, hab ich das Wachs auch Nachts drauf gemacht :)