Fest mit Mädchen?

2 Antworten

Hi,

wenn es dein erstes Mal feiern ist, werden dich auf jedenfall viele neue Eindrücke und Erlebnisse erwarten.

Dich wird Alkohol erwarten, wahrscheinlich auch harter Alkohol, also Spirituosen und ähnliches und somit auch angetrunkene/betrunkene Leute. Einfach gechillt mit denen umgehen, dann sind die meist auch entspannt. Und die betrunkenen Augen von denen wirst du nie wieder vergessen. Wenn du auch trinkst, wird dich eventuell ein Gefühl von Betrunkenheit erwarten. Genieß es einfach. Je nachdem wie deine Freunde drauf sind werden dich auch Drogen erwarten, meistens Marihuana in Form von Joints oder andere, harte Drogen wie LSD oder MDMA. Halte dich davon definitiv fern!! Aber ich hoffe mal, dass deine Freunde noch nicht damit in Berührung gekommen sind. Das kommt später noch früh genug...

Je nachdem wo die Party stattfindest, erwartet dich eventuell auch Polizei und Kontrollen. Da ist es wichtig einfach freundlich und kooperativ zu sein, dann sind die Polizisten nämlich in den allermeisten Fällen auch sehr freundlich. Nimm irgendein Ausweisdokument (Personalausweis, Krankenkarte,...) mit, damit du dich bei deiner Kontrolle ausweisen kannst.

Beim feiern kann es auch schnell zu Stress und Schlägereien kommen. Wenn irgendwo Stress anfängt, halt dich raus und geh weg. Misch dich nicht ein!

Und jetzt zu den Mädels. Es erwarten dich viele schöne Momente mit ihnen und ein besonderes Erlebnis. Wieder einmal heißt es: Genießen!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner persönl. Erfahrung helfen.
Hab viel Spaß beim feiern und trink nicht zu viel, gerade in diesem Alter :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tigernerdy
Beitragsersteller

Sehr gute Infos vielen Dank hilft mir sehr

bereite dich darauf vor dass es scheiße werden könnte .

Spätestens nach nem Vodka sind alle die ein gebrochenes Herz haben Am reiern und heulen. Sie rufen alle ihre Freunde an und heulen sich aus.

Aber allgemein machts Spaß und joa, erwarte nicht zu viel, trink nicht zuuuu viel.

Tigernerdy
Beitragsersteller

Mach ich danke