Fesky oder Level up was ist besser?

3 Antworten

Erst einmal: warum? Kauf dir doch einen Energydrink statt dieses überteuerte Zuckerpulver. Ich bezweifle ganz stark, dass bis auf Zucker und andere Inhaltsstoffe, die auch in üblichen Energydrinks enthalten sind, irgendwas in diesen Dingern drin wäre, das den Preis rechtfertigt.
Und nein, sowas hilft dir nicht, besser zu zocken ;)

Wofür einen Gamingbooster kaufen? Wenn du dir einen normalen Fitness Focus booster dafür holst, hast du wohl das gleiche Ergebnis und es ist dazu noch gesünder!

Falls du es nicht gehört hast, hat Zec+ die gleichen Gamingbooster für unter 10€ verkauft, die LevelUp für 50€(!) verkauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Level ups ist teurer und extrem ungesund.