Fertigungsmechaniker bei einem grossautomobilunternehmen?

Vorallem wenn man in einem Automobilunternehmen arbeitet das riesen groß ist

1 Antwort

das ist meist Fließbandarbeit und das bedeutet, dass man eine gute Ausdauer und eine schnelle Auffassungsgabe haben und belastbar und wendig sein sollte

der Verdienst ist im Grunde ganz vertretbar, auch für Quereinsteiger

und wenn es Qualifizierungsmöglichkeiten gibt, spricht das für das Unternehmen

am Ende entscheiden nicht deine Freunde, sondern nur du alleine

probiere es aus, dafür gibt es die Probezeit