Fertigteig für Plätzchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Penny gibt es den Teig schon! Im Kühlregal oder auch als Backmischung in der Backwarenabteilung.

Bei Rewe gibt es alle Arten. Mein Favorit: Scharz-weiß Gebäck. Mit Austechform kann man daraus witzige Motive machen! Aber auch alle anderen Sorten sind da erhältlich.

Hallo, bei Netto und Penny gibts da zur Zeit verschiedene Sorten..

Ich würde mich mal bei REWE und/oder Real umschauen. Die müssten so etwas auf jeden Fall da haben.

Edeka hat ziemlich viele Sorten, ist aber wirklich einfach Teig selbst herzustellen und er schmeckt dazu tausendmal besser.