Fertiggerichte - aber welche?

5 Antworten

Ravioli aus der Dose - aber die billigen für ca. 1.-€ - nicht das teure von Maggi.

Die Tiefkühl-Fertiggerichte von Frosta sind ziemlich gut und inzwischen gibts auch eine größere Auswahl.....: von asiatisch über " nur Gemüse ", mit Huhn...Fisch oder Fleisch in diversen Varianten ist da einiges zu finden.

Mein Favorit ist da zur Zeit " Bami Goreng "....: reichlich Gemüse, Pilze, Hühnerfleisch und Nudeln.

Maggi Asia (darin könnt ich mich baden) - oder gibts das bei euch in Deutschland nicht?

Ich finde zum Beispiel Steinofen Pizza der Marke Wagner besser, als no name fertigpizza :)
Frosta ist ebenfalls sehr gut, so wie Maggi & wie gesagt: Wagner

Du musst dich täuschen. Es gibt keine leckeren Fertiggerichte ...