Fertiggericht - welches magst Du am meisten?

9 Antworten

Fertigpizza. Ich liebe alle fertigpizzen und esse immer mal eine. Am liebsten mag ich die mit Spinat oder die mit Pilzen. Aber auch instantramen mag ich gerne, aber ich esse die nur ganz selten mal und fertiglasagne finde ich auch gut, aber die esse ich auch nur selten. Ich mag auch gerne ravioli aus der Dose, aber am liebsten fertigpizza.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein- bis zweimal im Monat esse ich eine Tiefkühlpizza oder ein belegtes Baguette.🍕

Meine Favoriten sind ein Belag aus Thunfisch, Champignons oder eine vegetarische Mischung.

Ich bin dankbar, dass es solche Angebote zum Kaufen gibt, nutze sie aber nur, wenn ich allein bin und Zeitdruck habe.

Normalerweise koche ich für die Familie, meist sogar mittags und abends.

Linsensuppe.

Die 800 mL Dose von JA! Schön mit einer guten Bockwurst drin.

Lecker!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Geschmack, Fast Food)

Ich kauf mir häufiger mal eine Tiefkühlpizza Margherita und belege sie zusätzlich noch.

Keines. Wir kochen selber. Außer vielleicht mal im Urlaub eine Fertigpizza.

LG

Nk2234