Fertiges Programm von Visual Studio?

2 Antworten

"ein fertiges Programm zu einem Stundenplan" kann alles sein. Mit GUI oder ohne? Welche Funktionalitäten muss es haben, usw?

Wir hatten mal eine Aufgabe, in der ein Stundenplan vor kam, aber ehrlich gesagt gebe ich nicht gerne meinen eigenen Quellcode raus, um anderen die Programmierhausaufgaben zu machen.

Kiklo
Beitragsersteller

Also es muss ein Programm geschrieben werden, wodrin ein Stundenplan ist mit anwesend heit und so. Also das grobe und die xampp Programmierung ist fertig. Ich bräuchte halt nur die Visual Studio Datei, sonst ist die Note leider 5 oder 6.

ich weis das du das nicht gerne machst. Aber könntest du mir Vllt helfen. Sitze echt in der Klemme

Was bitte hast du mit XAMPP gemacht? Welche Programmiersprache soll es sein? Was soll das Programm können (was ist "anwesenheit und so"???) Bis wann muss es fertig sein??

Kanns sein dass du kA hast, wenn du XAMPP und VS für Programmiersprachen hälst??

PS: Ich gebe gern Tipps, auch gern Ausschnitte an Pseudocode oder C#, aber ich mach dir deine Aufgabe nicht einfach so.