Fertigcoil im Wasser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe darin kein Problem. Wenn er wirklich schon komplett trocken ist, dann bau ihn ein und warte eine halbe Stunde, bis er sich mit Liquid vollgesogen hat.

Kannst du also ganz normal verwenden.

Als ich noch Fertigcoiler hatte hab ich die Coils immer wieder im Ultraschallbad gereinigt. Sollte also kein Problem sein. Du solltest nur darauf achten dass die Watte nicht den Kanal zugemacht hat. Hatte ich einmal das die Watte so aufgequollen ist das der Coil komplett dicht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn alles wieder trocken ist, dann kannst Du es auch problemlos benutzen.

Es könnte sein, dass die Watte nicht mehr so lange hält, aber funktionieren wird sie erstmal.

Mach Dir keine Sorgen, Du kannst sie verwenden.

Alles Gute Dir... und viel Spaß beim Dampfen.

Gruß, RayAnderson  😏

Moin viking1337

Wenn der Coil wieder trocken ist, sehe ich da kein Problem.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung