Fertig pc im laden kaufen?

6 Antworten

"Gut" ist immer relativ.

Natürlich bekommst du bei MediaMarkt, Saturn und Co auch einen guten Rechner, die Frage ist nur wie viel du bezahlst dafür.

Günstiger kommst du in der Regel weg, wenn du die Komponenten einzeln kaufst und dann zusammenbaust.

Die Frage ist schwer zu beantworten.

Einerseits ja, aber von preisleistung kann man da eher bei regulären Angeboten nicht sprechen.

Anderseits ist der Selbstbau bzw ein online Kauf immer deutlich billiger als im Handel.

Und bitte kauf mal bei Ortsansässigen Fachhändlern, dies Unterstützt den Regionalen Kleinhandel.

Schlecht sind einige pcs nicht aber billiger und besser ist es wen du dir selbst einen zusammenstellst.

Schau dir einfach ein paar vids von hardware rat oder hardware deals an die machen jeden monat preisklassen vods von pcs zum selber zusammenstellen.

Wenn du einen fertig pc im Laden kaufen möchtest, dann such am besten nach einem Computer discount Laden. Bitte nichts bei Media Markt bzw Saturn (gehören übrigens beiden zusammen). Und bei der Franchise Kette PC Spezialist wäre ich auch kritisch... in meinen Augen alles andere als Spezialisten.

Naja, geht schon. Sind da halt überteuert. Lieber Online auf Dubaro.com oder Dubaro.de ich weiß gerade nicht was der Link ist.