gibt es windows xp noch zu kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich lieber Windows 7 nehmen, da XP in absehbahrer Zeit auch nicht mehr aktualisiert wird.

Also du kannst zwar windows xp NOCH KAUFEN ABER DANNACH SOLLTEST DU EINN UPDATE VON WINDOWS VISTA ERWEITERN DA DIES BALDNICHT MEHR GEBEN WIRD AUS DIESENGRUND WERDEN ALLE pC ZUM EINENE GEFÄLSCHTE PC VVERTEILT DESWEGEN LASSE ICH DIE WINDOWS xP NICHT MEHR SONDERN WINDOWS VISTA7/7/8.....viel spaß

Klar sogar in fachgeschäften wie expert oder Media markt.

Hier übrigens auch:  <a href="http://www.amazon.de/Microsoft-Windows-XP-Home-deutsch/dp/B00005OCSK" target="_blank">http://www.amazon.de/Microsoft-Windows-XP-Home-deutsch/dp/B00005OCSK</a>

es wird nicht mehr "am Leben gehalten", sprich seit einiger Zeit kommen keine Updates mehr, kaufen kann man es denke ich nicht mehr, warum auch, gibt ja schließlich 7.

Es gibt Läden, die Restbestände führen. Von Microsoft werden aber keine neuen Medien mehr gepresst.