Ferse Verletzung heilen?

3 Antworten

Frage mal Deine Eltern was Du linderndes nehmen könntest an Salbe . Spontan fallen mir 2 Sachen ein aber da musst Du die Anwendung durchlesen. Zum einen Melkfett aber ich denke Pferdesalbe ist besser. Am besten macht es sich mit Küchenkrepp auftragen .

Du nicht, dein Körper wird sich alleine darum kümmern. Am besten trägst du die Sneaker nicht noch einmal

Das braucht noch etwas Zeit, heilt aber wieder ab

steffenzange  03.07.2021, 18:49

Ah Quark.

steffenzange  03.07.2021, 22:24
@Steffi07883

Ja aber besser ist es mit Salben klar es heilt aber schau ich würde den Heilungsprozess beschleunigen wollen 😊