Fernsehverbot?

3 Antworten

Wenn du 1500€ Gaming PC stehen hast, dann kannst wenigstens versuchen ein Programmiersprache zu lernen und dir ein eigenes PC Spiel zu Programmieren. Das kann am anfang an als Anfänger Kompliziert sein, aber später wenn du die Grundlage kennst, dann kann es dir auch später Spaß machen.

Such Dir ein neues Hobby, egal ob es das Tanzen oder ein anderer Sport im Verein ist.

Dazu benötigst Du kein Talent. Du musst lediglich hartnäckig dranbleiben, dann lernst auch Du etwas und kannst es anschließend.

Die wenigsten Amateursportler haben ein herausragendes Talent. Was sie haben ist die Ausdauer und den Biss, die unbequeme Anfangszeit zu überstehen.

https://www.youtube.com/c/BricksgoWILD

Dann schau dir ein paar Videos auf Youtube an! 😅 Aber nur um Ideen zu holen. Und danach ab in den nächsten LEGO-Store und shoppen! 😎

Es gibt so vieles, was man machen kann. Wenn das Wetter gut ist, kannst du doch auch rausgehen und mit deinem Smartphone oder einer richtigen Kamera coole Fotos machen. Da gibt es einen bei youtube, der macht coole Effekte.

https://www.youtube.com/c/KyleNutt