Fernsehserien.de?

Brauche bitte einmal Hilfe

2 Antworten

Auf der Seite kannst du dir generell keine Serien anschauen. Du findest dort lediglich Informationen zu sowie Sendezeiten von verschiedenen Serien. Aufrufen kannst du die Seite mit deinem Smartphone daher ohne Bedenken.

Wie kommst du darauf, dass du dort Serien schauen kannst, die woanders nur im Abo ober kostenpflichtig zu sehen sind?

Es gibt dort Links zu Sky und Amazon Prime, aber natürlich darf eine deutsche Seite keine Videos zeigen, für die sie keine Rechte hat.

Viren und Trojaner für dein Handy? Da brauchst du eine coole Telefondesinfizierer App von den Programmierern bei Zebulon Scoville auf Golgafrincham.

Sei dir sicher, dass alle illegalen Videoseiten versuchen werden, dein Handy und deinen Rechner zu infizieren, sonst wäre doch das Geschäftsmodell dieser Kriminellen absurd, meinst du nicht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung