Durcheinander gewürfelte TV-Sender?

2 Antworten

Wenn nix mehr geht, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nun, Deinen Samsung kenne ich zwar nicht, aber das klingt nach einer ganz banalen Sache.

Die Zahel, von denen Du sprichst, sind scheinbar durchnummerierte Speichplätze. Nun haben fast alle modernen TV-Geräte eines gemeinsam.

Nämlich zwei Listen. Eine, in der einfach alles Sender der Reihe nach, in der sie der automatische Suchlauf abgespeichert hat, abgelegt werden.

Und eine Liste, in der Du Deine Favoriten in Deiner beliebigen Reihenfolge abspeicherst. In dieser kannst Du die Sender auch verschieben, also einem Speicherplatz zuordnen.

Wahrscheinlich bist Du einfach nur in der "falschen" Senderliste.