Fernseherbild plötzlich dunkel?

4 Antworten

Anschlüsse prüfen, mal hin und herschalten, Lautstärke nach oben und testen, ob was zu hören ist. Ansonsten zurück zum Händler auf Garantie.

Anschlüsse zur Receiver (falls vorhanden) und zur Empfangsquelle prüfen, falls vorhanden.

MrChicken
Beitragsersteller

Der ferfnseher ist nur mit meiner Konsole verbunden

wedsawetrtzg  02.11.2015, 11:20
@MrChicken

Dann schau mal ob das HDMI-Kabel auf beiden Seiten richtig sitzt. Ansonsten muss ja nicht der Fernseher schuld sein, könnte ja auch die Konsole sein.

Kontrolliere mal ob du überhaupt Empfang hast.

MrChicken
Beitragsersteller

Nur meine konsole ist verbunden

Josefiene  02.11.2015, 11:28
@MrChicken

Genaueres hat " wedsawetrtzg " schon geschrieben. Lies mal seine Antwort und Kommentar.

Versuch mal die Helligkeit hoch zu stellen

jfjdjdzfjeu  02.11.2015, 11:22

welche marke ?denn bei samsung hatte ich es auch mal

MrChicken
Beitragsersteller

Wenn ich das mache dann sieht das bild total komisch aus