Der Fehrseher knallte und ging aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ein Elko geplatzt - vermutlich im Netzteil. Den kann man mit etwas Geschick und Lötkenntnissen selbst wechseln - un d alle verdächtigen gleich mit.

Was ist das denn für ein Fernseher, wie alt ist er und roch es brenzlig / verbrannt ?

Wenn es nicht sonderlich auffällig roch, so KÖNNTE ein Elektrolyt - Kondensator geplatzt sein.

Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Ich glaube, den kann man nicht mehr reparieren.

Liebe Grüße von biene

Auf jeden Fall sofort den Stecker ziehen, damit es keinen Schmorbrand gibt.