Samsung TV zeigt kein Bild?

2 Antworten

Hört sich an wie kaputt. Reparieren lassen oder neuen kaufen.

Hallo ich bin technisch nicht gerade versiert. Ein paar Möglichkeiten fallen mir schon ein.

Probier, falls es möglich ist, bei Menü einen neuen automatischen Sendesuchlauf zu starten. Oder du versuchst alle Stecker am TV zu bewegen (wegen Wackelkontakt). Oder du wartest den nächsten Tag ab. Alles half bei mir abwechselnd.

Hab im Internet schon einigemale gelesen dass der neue Smartmeter (früher Stromzähler) Geräte stören kann, speziell TV Geräte.

Viel Glück.