Fernseher von Telefunken blinkt nur und geht kurz an und wieder aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist kaputt,da kannst Du nichts mehr selber machen,eine blinkende LED ist eine Fehlermeldung.Telefunken ist nicht die Qualitätsmarke,und das er erst wenig im Gebrauch war hat bei den Kisten nichts zu bedeuten,die sind nun einmal von schlechter Qualität,sei froh das der Fehler nicht nach Ablauf der ersten sechs Monate der Gewährleistung aufgetreten ist,dann könntest Du die Reparatur selber bezahlen oder einen neuen kaufen!

Hi,

schicke lieber den Fernseher zum Verkäufer, hast ja noch Garantie drauf.

XxSoulRaverxX
Beitragsersteller

Aber das muss ich doch irgendwie lösen können! Der Fernseher ist gerade mal EINEN MONAT UND EIN PAAR TAGE in Gebrauch -.-

herja  03.02.2014, 17:27
@XxSoulRaverxX

Vermutlich wirst du das nicht lösen können, du kannst probieren den Fernseher auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann sehen ob er wieder normal läuft. Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen.

XxSoulRaverxX
Beitragsersteller
@herja

Der reagiert ja nicht mehr das dumme teil